DEDeutsch
  • ENEnglish

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir Kaufmännische/r Mitarbeiter*in im Bereich Einkauf in Teilzeit (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

  • Prüfen der Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Bestellungen im ERP-System anlegen
  • Interne Kommunikation und Absprachen mit den Abteilungen Lager, Konstruktion, IT und Buchhaltung
  • Sie sind direkter Ansprechpartner für Lieferanten z.B. bei Terminüberschreitungen und Artikelabweichungen 
  • Urlaubsvertretung im Bereich Buchhaltung

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Ein motiviertes und sympathisches Team in einem zukunftsorientieren Familienunternehmen
  • Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Familienfreundliche Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Kommunikation
  • Benefits wie z.B. Zuschuss zu VL, Jobrad-Leasing, Möglichkeit der mobilen Arbeit, Firmenevents, Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke, frisches Obst, etc. 

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Quereinstieg ist grundsätzlich möglich  
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zahlenaffinität, hoher Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken 
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Cornelia Braun

Ihre Ansprechpartnerin bei Leiblein

+49 6283 2220-22 
bewerbung@leiblein.de

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail zu oder nutzen Sie direkt das untenstehende Formular.

Bewerben Sie sich jetzt Ganz einfach online

Ihre Kontaktdaten
Ihre Bewerbung
Sie können hier die einzelnen Bewerbungs-Dokumente für das Anschreiben, den Lebenslauf oder das Zeugnis als PDF hochladen. Ein Einzeldokument darf die Größe von 16 MB nicht überschreiten.
Was wir noch wissen sollten?