Weihnachtsfeier & Mitarbeiterehrung bei Leiblein

Freitag, den 22. Dezember 2017 um 07:17 Uhr

Im Rahmen ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier wurden wieder langjährige Mitarbeiter der Firma Leiblein aus Hardheim geehrt. Um 18 Uhr fand man sich zum gemeinsamen Sektempfang im Katholischen Pfarrheim in Hardheim ein. Gegen 18.30 Uhr startete der alljährliche Jahresrückblick von Christian Leiblein. Er freute sich, auch in diesem Jahr wieder auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken zu können. Neben internen Themen wie die Einrichtung einer Montagehalle und Umgestaltung des Zentrallagers, konnten zahlreiche spannende neue Aufträge gewonnen werden. In diesem Zusammenhang nutzte er die Gelegenheit sich bei allen Mitarbeitern für das große Engagement und die tolle Leistung zu bedanken.

Anschließend führte Alex Leiblein die Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter durch, wobei er diese jeweils einzeln vorstellte, ihre Tätigkeiten für das Unternehmen hervorhob und sich für ihren großen Einsatz mit einem Präsent bedankte. Für 10 Jahre wurden Arno Kern und André Arnold geehrt. Jürgen Maier und Alexander Balles wurde für 15-jährige und Roland Mallok für 25-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Zuletzt verabschiedete Alex Leiblein Isolde Ruff nach 30-jähriger Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand.

Im Anschluss an die Ehrungen ging man zum gemütlichen Teil des Abends über. Nach einem leckeren Essen vom "Grünen Baum" aus Schweinberg, wurde noch lange in geselliger Runde gefeiert.

zurück zur Übersicht

Kontakt

Für weitere Informationen nehmen Sie doch direkt Kontakt mit uns auf.