Fachmesse parts2clean erfolgreich wie nie

Montag, den 20. November 2017 um 00:00 Uhr

Viele langjährige Kunden am Leiblein-Stand

Die 15. Auflage der parts2clean war nicht nur die bisher größte, sondern auch eine der bestbesuchten. 253 Aussteller aus 16 Ländern präsentierten vom 24. bis 26. Oktober 2017 neue, weiterentwickelte und bewährte Produkte und Dienstleistungen für die industrielle Teile- und Oberflächenreinigung. Bei der belegten Fläche erreichte die parts2clean 2017 mit mehr als 7.300 Quadratmetern das bislang beste Ergebnis ihrer Geschichte. Nach den drei Messetagen stand außerdem fest, dass die parts2clean auch auf Besucherseite ein großer Erfolg war. Mit rund 4.900 Fachbesuchern waren knapp 20 Prozent mehr als bei der vergleichbaren Vorveranstaltung 2015 gekommen. Die Gespräche waren durchweg nachhaltig und zielorientiert, was am überdurchschnittlich hohen Fachbesucheranteil von 99 Prozent der parts2clean liegt.

Besucht wurde die internationale Leitmesse für industrielle Teile- und Oberflächenreinigung von Unternehmensvertretern aus unterschiedlichsten Branchen. Den Schwerpunkt bildeten in diesem Jahr der Maschinenbau, die Chemie- und Verfahrenstechnik sowie die Oberflächentechnik.

Die Leiblein GmbH nahm auch in diesem Jahr wieder mit einem großen und zentral platzierten Stand an der Messe teil. Viele Bestandskunden aber auch einige neue Interessenten besuchten den Prozesswasserspezialisten aus Hardheim. Die beiden Vertriebsmitarbeiter Dipl.-Ing. Thomas Dietrich und Dipl.-Ing. Jochen Baumann freuten sich über die guten und intensiven Gespräche mit ihren Kunden. „Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden steht immer an erster Stelle und hierfür ist diese Messe bestens geeignet“ zieht Thomas Dietrich sein Resümee. Einige vielversprechende Neukundenkontakte rundeten den Erfolg der Messe ab.


zurück zur Übersicht

Kontakt

Für weitere Informationen nehmen Sie doch direkt Kontakt mit uns auf.