Sommerfest der Leiblein GmbH

Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 07:35 Uhr

Der Sommer zeigte sich von seiner schönsten Seite, als sich am Sonntag den 16. Juli 2017 die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Leiblein mit ihren Familien zum Sommerfest in die Wolfsgrubenhütte in Hardheim einfanden.

Zum Einstieg gab es ein Gläschen Sekt und wer wollte auch ein kühles Bier. Alex Leiblein begrüßte die Anwesenden, bedankte sich bei den Helfern und freute sich über die gute Arbeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Wenn wir so weitermachen, kann auch in Zukunft nichts schief gehen“, lobte er sein Team.

Dann hieß es „Es ist angegrillt“. Meisterkoch Martin Braun verwöhnte die Gäste mit leckerem Entrecote, Maishähnchenbrust, Garnelenspießen und Grillgemüse sowie Würstchen und Steaks. Selbstgemachte Salate, die von einigen Mitarbeitern beigesteuert wurden, rundeten das leckere Essen ab.

Nach dem Grillvergnügen lud selbstgebackener Kuchen sowie eine Tasse Kaffee zum Verweilen ein. Untermalt wurde der Nachmittag von einem jungen Musiker, der mit Gesang und Gitarre sein Können zum Besten gab.

Auf dem großzügigen Gelände und bei herrlichem Wetter konnte man sich bei Badminton, Fußball und dem Nagelspiel die Zeit vertreiben. Für die Kinder lagen diverse Spiele, Malsachen und Seifenblasen bereit.

Bis in den Abend hinein erfreute sich das Leiblein-Team am geselligen Beisammensein und der gemütlichen Atmosphäre. Juniorchef Christian Leiblein blickte zufrieden auf ein gelungenes Fest zurück: „Es hat alles gepasst – ich freue mich schon auf das nächste Mal!“

zurück zur Übersicht

Kontakt

Für weitere Informationen nehmen Sie doch direkt Kontakt mit uns auf.