Leiblein auf der IFAT 2016

Dienstag, den 14. Juni 2016 um 08:41 Uhr

Die "Ifat 2016", Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München öffnete zum 50-jährigen Bestehen ihre Pforten. Die Leiblein GmbH aus Hardheim, Experte für Wasseraufbereitung- und Kreislaufführung, war wieder mit einem Stand vertreten. Die Geschäftsführer Alex und Christian Leiblein zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messewoche und freuten sich über zahlreiche neue Kontakte sowie vielversprechende Projekte, vor allem aus der Recyclingwirtschaft. Auf die steigende Nachfrage nach alternativen Technologien für die Schlammentwässerung konnte Leiblein mit ihrem Vakuumbandfilter in vielen Anwendungen eine effiziente Lösung vorstellen. Aber auch die bewährten Leiblein-Produkte, wie der in Fachkreisen bekannte Schrägklärer, zogen Interessenten an.

IFAT2016_Leiblein_01_kleinIFAT2016_Leiblein_02_klein

Positives Feedback erhielt das Familienunternehmen auch für das neue Standkonzept, das in diesem Jahr vergrößert und überarbeitet wurde. Außerdem konnten durch den chinesischen Vertriebspartner Herr Jiao, zum ersten Mal Interessenten aus China gezielt angesprochen werden.

Kontakt

Für weitere Informationen nehmen Sie doch direkt Kontakt mit uns auf.